Im Gemeindeblatt geblättert

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am 3. Februar hatten wir im Gemeindeamt einen kurzfristig angesagten hohen Besuch. Unser Pfarrer A. Glombitza hatte kurzfristig mitgeteilt, dass Bischoff Heinrich uns einen kurzen Besuch abstatten möchte. Pünktlich 11:30 Uhr kamen Bischoff Heinrich vom Bischtum Dresden/Meißen, Pfarrer A. Glombitza uns sein Mitarbeiter in unser Amt. Es war ein sehr schönes informatives Gespräch, wo ich als Bürgermeister auch über die Gemeinde Leutersdorf einiges mitteilen konnte. ...

Am 4. März war, ebendfalls im Kretscham in Spitzkunnersdorf, eine ganz andere Veranstaltung. Es erfolgte zum letzen Mal in der 34. Saison, zur 6. Veranstaltung in diesem Jahr, der Einmarsch der Karnevalisten. Es ist immer sehr schön, dass wir diese Veranstaltungen im Kretscham in Spitzkunnersdorf durchführen können. Ich denke, bei den 6 Veranstaltungen, die im laufe der Saison durchgeführt wurden, konnten alle, die es wollten, an einer Faschingsveranstaltung teilnehmen. Alle, ob Präsident, Elferrat, Funken und alle Karnevalisten im Hintergrund haben sich sehr große Mühe gegeben, ein schönes buntes Programm für die Gäste aufzuführen. Es ist schwierig...

 

 
             0,192 sec |